VDHLandseerzucht von "Fidelis"FCI

Name
  Eintrag


E-Mail
 
Ort
 
Was ist das Doppelte
von 2? (Spamschutz)
 
 

 

Estike-Bérczy Baileys schreibt am 4. Januar 2014 in Győr:

Hallo, sehr schöne HP!
Schöne Hunde!!! :)
liebe Grüße aus Ungarn
Réka, Baileys and Edmond
http://estikeberczybaileys.jimdo.com

Heidi und Linda schreibt am 3. Mai 2012 in Ennepetal:

Hallo Delia,family und Oma Djerba,
wir freuen uns mit euch über den gelungenen Wurf "eurer" Aila:-)
Delia, vielen Dank für deine aktuellen Lageberichte, sie haben uns immer mitfiebern lassen inclusive der Überraschung....
Liebe Grüße ins Tal
Linda und Heidi

Halbbruder Shaggy und Schwester Bella schreibt am 7. April 2012 in bei Berlin:

Hallo Ihr Lieben, Djebbi, Aiki, Bellinchen,

wir wünschen Euch ein schönes Osterfest, möge es vor allen Dingen Freude, Entspannung und Zufriedenheit bringen!

+ einen dicken Knochen für Mama Djerba, Bruder Aiki und Schwester Linchen

Liebe Grüße Eure Berliner

Shaggy, Bella und die Zweibeiner

Sabine schreibt am 31. März 2012 in Bielefeld:

Hallo!
Ich verbringe den Urlaub mit meinem Hund Tom (6 J.) jeden Sommer in einem Hundehotel. Schon viele besuchten wir zusammen. Die meisten davon schlagen vor, verschiedene Seminare zu besuchen. Eben bin ich auf das Hotel Bergfried (könnt ja mal nachsehen: www.hotel-bergfried.de. ) im Internet gestossen. Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Hundehotel gemacht? Die Homepage ist sehr schön gemacht. Es gibt aber noch ein paar Alternativen. Wir waren letzten Herbst im Hotel Moldan ( dogotel), das war mir allerdings zu militärisch mit sehr engem Freiraum (und wir wollen ja Ferien machen). Wir interessieren uns für folgende Themen: Erste Hilfe, Hundegesundheit und Hundemassage, eventuell auch Wellness für mich.
Bitte um Meldungen, falls hier jemand etwas schönes kennt.
LG Sabine&Tom.

Maeggy - Lana und Luna schreibt am 1. Februar 2012 in Herne:

Hab mich mal auf Eurer HP durchgeschnüffelt und es hat mir gut gefallen und möchte gerne einen Pfotenabdruck hinterlassen.
Liebe Landseerschlabbergrüsse aus Herne - Lana mit klein Luna und Frauchen Maeggy

Birgit schreibt am 21. Januar 2012:

Hallo Delia

tolle Seite und schöne Hunde. Von dir würde ich sofort einen Welpen nehmen.
Danke für deine Antwort im Forum.

LG
Birgit mit Lana

Kimmi schreibt am 19. August 2011 in Ennepetal:

Hey liebe Delia,
wollte dir auch mal wieder einen lieben Gruß da lassen ;) Hab mich hier auf deiner Seite schon lange nicht mehr Blicken lassen.
Neue tolle Bilder sind auch dabei, da lohnt sich das gucken :)
Besonders das Bild unter B-Wurf von Bellinchen und Aik find ich suuuuuper toll :)
Kannst du mir das schicken?

Ganz lieben Gruß auch an Burki und den Rest

Die Kim

Papa Artur schreibt am 10. Juni 2011 in Werdohl:

Hallo mein lieber Aiki,
so jetzt kann die Damenwelt kommen:-)
Der ganze Sauerlände Chaos-Trupp wünscht Dir viel Erfolg als Deckrüde!
Wir sind mächtig stolz auf Dich!
Liebe Grüße
Papa Artur mit Bruder Ari und dem Rest der Sippe

Papa Artur schreibt am 1. Juni 2011 in Werdohl:

Hallo meine lieben Söhne,
alles Gute zum 2. Geburtstag von Eurem Papa, laßt Euch heute mal so richtig verwöhnen:-) Ich war gerade mit Ari an der Sorpe schwimmen. Der Junge wird einfach nicht Erwachsen Tzz., tzz!
Grußi
Artur mit Ari und Nati

Aila und Ulrike schreibt am 1. Juni 2011 in Rdinghausen:

Hallo meine lieben Brüder,
alles Gute zum 2. Wiegenfeste! Da Argon auch dabei ist, gibt es ja doppelt Grund zum Feiern!!
Auch Mama Djerba einen dicken Schmatz, und leckt Delia bitte alle 4 gleichzeitig mal ordentlich durchs Gesicht!
Ganz liebe Grüße
Aila und Ulrike

Fiona☻ schreibt am 27. Mai 2011 in Ennepetal:

Hallöchen Alle zwei und vier beinigen Freunde.

ich freu mich soo das Argon jetzt endlich wider da ist,aber es würde mich noch mehr freuen wenn sich nette Tierfreunde sich melden und für ihn ein Wunder schönes zu Hause haben!!!°°°°°
Argon ist ein Liebevoller toller Hund! ich kann nur von ihm schwermen. Belinchen;Eicki Djerba und Argon freue mich schon euch wider zu sehen. Hab euch Lieb.

Eure Hunde-Nanny Fiona ♥

Linda und Heidi Kirchhoff schreibt am 25. Mai 2011 in Ennepetal:

Liebe Fam. Eick,
nun sind die Babies aus dem Haus und die Zeit wird jetzt wohl wieder ruhiger werden.
Wir durften die kleine Rasselbande ja auch im Garten Kennen lernen, sie waren live genauso,wie auf den vielen tollen Foto's, welche die liebevolle Fürsorge wieder spiegeln.
Darüber hinaus sind Sie umsichtig und mit Rat zur Hand, auch wenn es nicht gerade um Ihre eigenen Hunde geht, das zeichnet einen Liebhaber der Rasse aus.
Wir wünschen Ihnen und Ihren Hunden weiterhin alles Gute.
Liebe Grüße
Heidi und Linda mit Amba und Quincy

Fiona☻ schreibt am 19. April 2011 in Ennepetal:

Hallo ihr Lieben,

Freue mich schon riesig auf heute.
Mal schauen ob ihr mal wider abhaut, und was wir noch so erleben.

Bis Gleich

Eure Hundenanny Fiönchen :)

Marina schreibt am 16. April 2011 in Gevelsberg:

Hallo ihr Lieben,
die Kleinen haben sich ja schon mächtig entwickelt.Das ist super!!!
Habe mir die Bande gerade auf den Foto´s angesehen.
LG Marina

On + Julia schreibt am 5. April 2011 in Giessen:

Hallo ihr!
Wir freuen uns so sehr auf unsere Kleine! :o)
Danke für den netten Kontakt!
Verlinkt seid ihr bei www.ponyberitt.jimdo.com
Bis bald!
On und Julia

Heidi & Linda schreibt am 2. April 2011 in Ennepetal:

Hallo Familie Eick,
herzlichen Glückwunsch zu den sechs Süßen, die ja schon mittlerweile richtig groß sind...
Es freuen sich
Linda und Heidi mit Amba
P.S.: wir lauern ja schon immer, ob wir die Kleinen mal draussen sehen können. Na, ist wohl noch ein wenig früh.

Alfons schreibt am 21. März 2011:

Viel Spaß und wenig Ärger mit Euren süßen Hündchen! Gibt es schon ein Drehbuch für Eure hoffnungsvollen Nachwuchsstars? (Falls darin ein Hundeausführer vorkommen sollte, wüsste ich einen geeigneten Darsteller.)

Christina schreibt am 12. März 2011 in Ennepetal:

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Hündchen!!! Wenn ich demnächst neugierig über´n Zaun schaue, dann wegen des schwarz-weißen Gewusels. Viel Spass bei der Aufzucht.
Grüße aus dem Nachbarhaus sendet Christina

Joachim schreibt am 12. März 2011 in Fisch:

Hallo Delia und Burkhard,
herzlichen Glückwunsch zum B-Wurf.
Hoffentlich seid Ihr alle wohlauf
Liebe Grüße vom Rehlingerhof
Joachim

Yvonne schreibt am 11. März 2011 in Bad Harzburg:

Hallo Delia,
herzlichen Glückwunsch zum B-Wurf.
Ich hoffe Djerba und den Kleinen geht es gut, Dir natürlich auch. Habe schon beim Papa auf der Seite ein Bild gesehen, laß uns nicht zu lange warten.
Liebe Grüße auch an Burkhard,
Yvonne

Die Berkelauer schreibt am 10. März 2011 in Coesfeld:

Hallo Ihr Lieben
Herzlichen Glückwunsch auch von uns zu den süßen kleinen Nachwuchs.Djerba ist einfach toll!!! Wir wünschen Euch und Djerba eine schöne Zeit mit den Kleinen und viel, viel Spaß in den nächsten Wochen!
Alles Liebe, Die Berkelauer

Marina schreibt am 10. März 2011 in gevelsberg:

Juhuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!
Da sind sie ja!!!!!!!!Meinen herzlichsten Glückwunsch zu diesen kleinen,großen Wundern!Toll gemacht Djerba!Dickes Bussi auf´s Näschen!
Zum knuddeln süüüüüüüß!!!!
Ich wünsche den Kleinen,von ganzem Herzen,ein gutes und hundgerechtes Leben!Immer satt zu Essen und ganz liebe Menschen um sie herum!
Liebe Grüße Marina

conny schreibt am 10. März 2011 in berg:

Hallo Ihr Lieben,
alles Liebe und Gute zu Eurem B-Wurf.
Hoffe die Mama und die Kleinen sind wohlauf.

Ganz liebe Grüße vom Mühlbachhof
Conny

Fiona☻ schreibt am 10. März 2011 in Ennepetal:

Hallöle

Freude endlich sind sie da!! Aber ich zähle uaf allen Buldern nur 5Welkneule??!!! Aber ich dachte djerba hat 6süze bebys zur welt gebracht!!!??? ♥
Naja ok Melde mich mal Schöne grüße.
Fiona☻

Ramona und Roland Wirdeier schreibt am 10. März 2011 in Waltrop:

Wir gratulieren ganz herzlich zum B-Wurf und wünschen alles Gute für die Kleinen und die Mama.

LG Ramona und Roland

Schicki schreibt am 10. März 2011 in Dortmund:

Ich gratuliere zum B-Wurf!
Wo bleiben die Photos?

K.Stracke schreibt am 9. März 2011 in Mudersbach:

Hallo Fam.Eick,

herzlichen Glückwunsch zum B-Wurf.Bin sehr gespannt auf die Babys.

bis bald K.Stracke

Marina schreibt am 8. März 2011 in Gevelsberg:

Hallo ihr Lieben,
bin schon ganz gespannt,jetzt geht es ja bald los!
Djerba sieht trotz dickem Bauch super aus!
Freue mich schon auf die Welpis!
Liebe Grüße Marina

Ulrike schreibt am 7. März 2011 in Rdinghausen:

Hej, Djerba sieht ja richtig kugelrund aus.
Freue mich schon so !!!! : ) : ) : ))
Liebe Grüße Ulrike

Hinz,Kim schreibt am 3. März 2011 in Ennepetal:

Liebe Delia,
ich wollte nur eben schnell einen Gruß da lassen. :)
Ist eine super Seite geworden. Kannst du stolz drauf sein.
Ich freu mich auf die neuen Welpen und bin gespannt wie viele es werden. Diesmal kann ich leider nicht so hautnah dabei sein wie beim A-Wurf, aber ich werd auf jedenfall mal vorbei kommen und das wunder der Natur zu bewundern. :)

Viele liebe Grüße Kim

| 1 | 2 | >