VDHLandseerzucht von "Fidelis"FCI

Wie alles begann

Vor 13 Jahren zog mein „Herzensjunge“ Landseerrüde Immo vom Weißenwasser bei uns ein.

Immo vom Weißenwasser

Immo

Er eroberte mein Herz im Sturm als er mir seine Pfote reichte und wir wussten beide, dieses Bündnis würde das ganze Leben über halten. Ich verlor ihn nach achteinhalb Jahren, aber die Liebe zum Landseer und seine tollen Charaktereigenschaften sind in ewiger Erinnerung.

Immo vom Weißenwasser

Immo

Nach drei Jahren Trauer habe ich mich entschlossen nun eine Landseerhündin zu suchen um mit ihr meinen
Traum zu verwirklichen. Den ersten Wurf Landseerwelpen. Ich habe mich für Djerba vom Beltanenfeuer entschieden.

Und immer wenn ich meinen Kopf auf  Djerbas wuschelig, weißes Fell lege und immer wenn sie sich suchend nach mir umdreht, mir ihre Pfote reicht und sich auf mich freut, dann weiß ich warum es ein Landseer sein muss.

Dieser Hund ist immer an meiner rechten Seite und er wird immer für mich da sein. So wie ich für ihn.

Semper (sempre) Fidelis bedeutet „immer treu“.
Nichts passt besser!

Djerba vom Beltanenfeuer

Djerba