VDHLandseerzucht von "Fidelis"FCI

Name
  Eintrag


E-Mail
 
Ort
 
Was ist das Doppelte
von 7? (Spamschutz)
 
 

 

Katja Stracke schreibt am 28. Februar 2011 in Mudersbach:

Hallo Fam.Eick.

schön das es der werdenden Mama so gut geht.Hoffe die Geburt verläuft reibungslos und das einige süße Monster auf die Welt kommen.

vlg K.Stracke

Marina schreibt am 25. Februar 2011 in Gevlesberg:

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch für den bevorstehenden Wurf,
alles nur erdenklich Gute!
Drücke euch,Knutscha,
Marina

Fiona schreibt am 15. Januar 2011 in Ennepetal:

Huhu Ihr beiden süßen:)
Freu mich wenn ich euch mal wider sehen kann!!!
Hoffentlich geht es annabell aramiss und CO gut.. Vermisse sie unentlcih,
Eure Kuschelfreundin Fiona ♥

Artur & Co schreibt am 9. Januar 2011 in Werdohl:

Hallo meine liebe Djebbi,
ich vermisse Dich jetzt schon:-)Das war Rock´n Roll Baby!
Dicken Schmatzer
Dein Lover

Artur & Co schreibt am 25. Dezember 2010 in Werdohl:

Ich wünsche Dir ein kuscheliges ...
............(
...........(,)
.........|::::::|..☆
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨L
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨&
...warmes...himmlisches...ruhiges
..... wahnsinnig erholsames,
.....kalorienbombiges,
....engelschönes und
Rentierstarkes Weihnachtsfest ...
.. + . * . * . + . * + ♥.
+ + . * . * . + . * ♥+ . . * +
.........+ .♥ * . * . + + .♥ * .
* . + . * + . . * + . . *♥ + . +
.........+ . * . * .♥ + . * + . . * +
♥- -,- -,- -,-. * . * .♥ + . *
.........+ * ♥. * + * + * . * .
♥ * . + * .
-:¦:- -:¦:-
_██_
‹(•¿•)›
..(█)
.../ I ...♥ஜ♥ und einen
(¯`’.¸(¯`’ .¸ * guten
¸.’´¯)¸.’´¯) Rutsch
......¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª ins
♥ஜ♥ neue Jahr 2011
¯¯¨¨˜“ª¤......... ....
*♥ஜ♥

Tante Amira schreibt am 22. September 2010 in Coesfeld:

Hallo Aiki
Auch von uns alle herzlichen Glückwunsch zum V1 in Hemer!!!
Du bist eben ein Prachtkerl. Wir haben es nicht anders erwartet!
Alles liebe und weiter so, Amira und Familie

Halbbruder Shaggy schreibt am 20. September 2010 in Panketal:

Hey Aiki,

hier will ich dir auch nochmal graturlieren zu deinem wahnsinns Erfolg in Hemer! VOLL COOL!!!!!!

Du bist ein Hammer Typ!

Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder... bis dahin hau in die Pfoten!

Dein Shaggy und die Family

Papa Artur schreibt am 20. September 2010 in Werdohl:

Hallo mein lieber Sohn,
ich kann Dir gar nicht sagen wie stolz ich bin dein Papa zu sein. Mit 15 Monaten ein V1 mit Anwartschaft in der Zwischenklasse!!! Super!!!
Ich freue mich schon sehr auf unseren Familienurlaub in Dänemark.
Bis bald
dein stolzer Papa mit deinem Bruder und den Zweibeinern

Aila und Ulrike schreibt am 1. Juni 2010 in Rödinghausen:

Hallo, kleiner Bruder Aiki
alles Gute zu deinem 1. Geburtstag. Wir haben schon einen langen sonnigen Spaziergang gemacht,wann kommst du uns endlich mal besuchen, damit ich mal richtig mit dir toben und dich durchkauen kann ? Habe auch Platz für ein paar Übernachtungshunde. Hoffentlich bis bald Aila und Ulrike

Papa Artur schreibt am 1. Juni 2010 in Werdohl:

Hallo mein kleiner Aiki,
ich gratuliere dir zu deinem 1. Geburtstag recht herzlich. Du hast mich am Sonntag in Rodgau echt stolz gemacht. Aber ich wußte es ja immer aus dem Burschen wird nochmal was. Halte deine Truppe weiterhin schön bei Laune:-))
Bis bald
Papa & Co

Papa Artur schreibt am 8. Mai 2010 in Werdohl:

Hallo mein kleiner Aiki,
na das haste ja super gemacht dieses Wochende! Ich bin so stolz der Papa von so einem Prachtburschen zu sein!
Bis bald
dein stolzer Papa

Papa Artur schreibt am 1. März 2010 in Werdohl:

Hallo Sohnemann,
na da wollte ich doch auch noch recht herzlich gratulieren zu deinem tollen Erfolg in Rheinberg. Ich bin richtig stolz auf dich:-)
Bis denne dein
"Alter Herr"

Thomas Soremba schreibt am 3. Januar 2010 in Asbach-Bäumenheim Bayern:

Hallo,
bin durch Zufall hier gelandet, muß sagen wau was für eine schöne und aufgebaute HP hier verweilt man gerne. Wollte nicht ohne Pfotenabdruck verschwinden ihre Landseer ein Traum zu bewundern da kann man stolz darauf sein. Würde mich auf Gegenbesuch freuen, weiterhin viel Erfolg es grüssen die Shih Tzu vom Sonnenland.

PS HP Adresse :http://www.shih-tzu-vom-sonnenland.de

Aramis schreibt am 19. August 2009 in Werdohl:

Hallo Mama,
juchu ich kann schwimmen! Ich war heute mit Papa Artur und den Zweibeinern an der Sorpe und bin sofort hinter Papa hergeschwommen. Die Zweibeiner waren begeistert. Ich freue mich schon sehr bald mit dir und Aiki zu schwimmen.
Liebe Grüße Ari

Marina schreibt am 23. Juli 2009 in Gevelsberg:

Hallo ihr Lieben,

eure Wollknäule sind ja sooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüß!

Drücke euch ganz fest.
Liebe Grüße Marina

Martina schreibt am 29. Juni 2009 in Hamburg:

Hallo Ihr Lieben!!!
Noch mal alles alles Liebe zu Euren gelungenem Wurf!!!
Solche kleinen süßen Fellmonster! TOLL! GLÜCKWUNSCH !
Liebe Grüße von Martina und Djerba`s Schwester Emmi :-)

Vera Jürgens schreibt am 26. Juni 2009 in Arnsberg:

Von uns noch einen herzlichen Glückwunsch zu dem Welpen.Weiterhinviel Spass bei der Aufzucht.
Liebe Grüße
Vera und die Hönnetaler

Schicki schreibt am 22. Juni 2009 in Dortmund:

Hallo Delia,
prima Bilder vom A-Wurf!
Theo findet sie auch ganz toll ;-)
Gruß,
Schicki

< | 1 | 2 |